Mercedes SLK World banner
221 - 240 of 407 Posts
Ich habe einige Nachforschungen über einige der Filme angestellt, mich für den geprägten entschieden (um das Potenzial für Blasen zu beseitigen) und bin damit gelandet

3D Catpiano Carbon Fibre Vinyl Sheet Wrap Sticker Film ALL Size, AIR/BUBBLE FREE | eBay

OK preislich, schnell zu versenden (in einer sehr stabilen Röhre) - habe ein paar Meter zum Spielen... (die C-Säulen brauchen nicht viel...!)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit ein wenig Zeit und einem verblassten Hutablage habe ich mich entschlossen, beim Carbon Rap mitzumachen. Ich habe einen Typen im nächsten Dorf gefunden, der 3D 152 X 55 für 19 € inklusive Porto liefert. Als ich das Paket von ihm abholte, gab er mir 5 € zurück, die er beim Porto gespart hatte - wie ehrlich ist das!!!

Autocollant Sticker Adhesif Carbone Noir 150 X 50 CM Special Tuning Auto Moto | eBay?

Ich beabsichtige, diese Arbeit irgendwann von einem Profi erledigen zu lassen (und auch die Schwellerabdeckungen), aber ich habe bei dem Test viel gelernt.

1) Ich habe alles "freihändig" gemacht, ich bin nicht gut mit einem Skalpell, aber es sieht trotzdem gut aus. Ich denke, 3M würde eine Vorlage und viel mehr Sorgfalt benötigen, um Verschwendung zu vermeiden.
2) Billige Folie muss vorsichtig behandelt werden, um eine Beschädigung der Oberfläche zu vermeiden, aber sie ist in Ordnung, sobald sie fest klebt.
3) Es ist leicht zu entfernen und neu zu positionieren.
4) Die Kanten haften nur auf einer ebenen Fläche, daher würde das Umwickeln der Kanten nicht funktionieren - ist 3M dafür besser?

Das Mattschwarz sieht wirklich gut aus zu dem matten grauen Lack.

Attachments

Toller Thread!!

Danke für den Input und die Bilder aller. Die C-Säulen des SLK280 müssen gemacht werden, und ich musste meine Freundin nicht einmal davon überzeugen. Sie hat sie mir neulich gegenüber erwähnt. Ich werde mir etwas Folie besorgen und es versuchen. Nochmals vielen Dank!

Hallo, ich mag, was Sie getan haben, besonders die Kohlefaserverkleidung. Werden Sie zum Frühstück nach Donington fahren? Ich würde mich gerne mit Ihnen treffen und mich mit Ihnen austauschen. Mit freundlichen Grüßen. Ewrvt. Dave.

Hallo, ich mag, was Sie gemacht haben, besonders die Kohlefaserverkleidung.
Werden Sie zum Frühstück nach Donington fahren? Ich würde mich gerne mit Ihnen treffen und mich mit Ihnen austauschen.
Grüße. Ewrvt. Dave.
Wenn Sie jemandem eine Frage als Antwort auf einen Beitrag stellen, den er verfasst hat, ist es am besten, die Schaltfläche "Zitieren" unter seinem Beitrag zu verwenden, anstatt die Schaltfläche "Schnelle Antwort", da diese dann den Benutzernamen und den zitierten Beitrag der Person enthält, um deutlich zu machen, wen Sie fragen.

Wenn Sie Sean fragen ( @Seanhump ), dann bin ich sicher, dass er bald antworten wird...

Sean steht jedoch derzeit nicht auf der Liste für das bevorstehende Donington-Frühstückstreffen, und er schafft es aufgrund seines Tagesjobs (Hubschrauberpilot) selten zu Wochenendtreffen ... es sei denn, das Wetter ist so schlecht, dass er nicht fliegen kann, und dann schafft er es manchmal in letzter Minute.

C-Säulen-CF-Upgrade

Ich war noch nie ein besonderer Fan der Carbonfaser-Optik, aber meine C-Säulen sahen ziemlich hässlich aus, also beschloss ich aufgrund der Begeisterung der Poster hier, die schwarze, matt strukturierte CF 3M-Folie auszuprobieren, eine glänzende Vinylfolie war einfach zu langweilig. Ich hatte ein wenig Bedenken, es zu tun, ich habe noch nie so etwas gemacht, aber es war extrem einfach und schnell erledigt. Meine Frau war sich der C-Säulen bewusst, aber da sie schwarz waren, störte es sie nicht sehr. Die Carbonfaser-Folie veränderte das Aussehen des Autos so sehr, dass sie sich sofort bewusst war und sich über die verbesserte Präsentation freute, und ich muss zugeben, dass mir der Look an dieser Stelle gefällt. Es hat eine Art auffällige Unauffälligkeit.
Rick

Ich arbeite daran, CF-Folie auf meine Konsole und mein Armaturenbrett aufzutragen. Das Abdecken des serienmäßigen Audio 20-Hauptgeräts war aufgrund der vielen kleinen Tasten schwierig. Es wäre schön, eine Vorlage für die Radioblende zu haben, um die Folie vorzuschneiden. Alle Vorschläge sind hilfreich.

Rich

Arbeiten am Anbringen von CF-Folie auf meiner Konsole und meinem Armaturenbrett. Das Abdecken des serienmäßigen Audio 20-Hauptgeräts war aufgrund der vielen kleinen Tasten schwierig. Es wäre schön, eine Vorlage für die Radioblende zu haben, um die Folie vorzuschneiden. Vorschläge wären hilfreich.

Rich
Ich habe mein Radio komplett zerlegt und nur die Blende übrig gelassen (nur der transparente Bildschirm lässt sich nicht abnehmen) und dann mit einem Bastelmesser die Knopflöcher ausgeschnitten...

Radio CF Cover

Ich habe das originale Carbonfaserteil der 030 Performance Option, das über das Serienradio meines 2006er SLK55amg geht. Ich habe es vorsichtig entfernt und den Klebstoff. Ich habe es auf dem SLK World Marktplatz zum Verkauf angeboten. Nur für den Fall, dass jemand interessiert ist.

Habe meine C-Säulenverkleidung nach 3 Jahren ersetzt

Die Sonne in Florida hat dem "schwarzen" Teil des CF zugesetzt

Alte CF C-Säulenverkleidung entfernt.

Image

Tag und Nacht, oder?

Image

Attachments

Ich habe "5 D" auf meinem verwendet, es hat einen Glanz-Effekt...

Attachments

Tür-/Bremsabdeckungen von Directcartrim

Jeff... Ich habe auf der Website von directcartrim.com nachgesehen und sehe nur die Armaturenbrett-Kits für unsere Autos. Wo finden Sie die Kits für die Handbremse und die Türgriffe? Ich möchte den Türgriff, an dem man zieht, nicht abdecken, sondern den Teil, an dem man zieht, um die Tür zu schließen. Einige ihrer Bilder zeigen SLKs mit abgedeckten Bereichen (ich betrachte ein paar der Holzmaserungen), aber ich sehe nicht, wo man diese bestellen kann. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Jeff... Ich habe auf der Website directcartrim.com nachgesehen und sehe nur die Armaturenbrettkits für unsere Autos. Wo finden Sie die Kits für die Handbremse und die Türgriffe? Ich möchte den Türgriff, an dem man zieht, nicht abdecken, sondern den Teil, an dem man zieht, um die Tür zu schließen. Einige ihrer Bilder zeigen SLKs mit abgedeckten Bereichen (ich schaue mir ein paar der Holzmaserungen an), aber ich sehe nicht, wo man diese bestellen kann. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Die Handbremse und die Türgriffe und Türöffner sind von chrometec
Ja, sie kosten eine Stange Geld.
Noch mehr, da sie möchten, dass Sie ihnen Ihre Teile schicken, damit sie sie cf
Ich wollte nicht etwa 3 Wochen ohne diese Teile auskommen, also biss ich in den sauren Apfel und zahlte extra dafür, dass sie die OEM-Teile in Deutschland haben und sie cf.

Hier sind die Links:

CHROMETEC. High Quality Tuning für Mercedes-Benz - Mercedes SLK 171 Tuning Carbon-Handbremsgriff von Chrometec

CHROMETEC. High Quality Tuning für Mercedes-Benz - Mercedes SLK 171 Tuning Carbon Türgriffen und Blenden von Chrometec

sie machen auch die Öffner

Image

Die Handbremse, Türgriffe und Türöffner sind von chrometec
Ja, sie kosten eine Stange Geld.
Noch mehr, da sie wollen, dass man ihnen seine Teile schickt, damit sie sie mit CF versehen.
Ich wollte nicht etwa 3 Wochen oder so ohne diese Teile auskommen, also biss ich in den sauren Apfel und zahlte extra dafür, dass sie die OEM-Teile in Deutschland beschaffen und mit CF versehen.

Die Links sind hier:

CHROMETEC. High Quality Tuning für Mercedes-Benz - Mercedes SLK 171 Tuning Carbon-Handbremsgriff von Chrometec

CHROMETEC. High Quality Tuning für Mercedes-Benz - Mercedes SLK 171 Tuning Carbon Türgriffen und Blenden von Chrometec

sie machen auch die Öffner

Image
Ok, danke. Du hast Recht, das ist eine ziemliche Investition für CF! Ich werde das wohl auslassen. Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf den Pioneer und denke in Zukunft über das Armaturenbrett nach!

221 - 240 of 407 Posts