Im Dezember hatte ich einen unglücklichen Unfall, bei dem mein SLK abgeschrieben wurde. Ich habe das Auto für seinen Schrottwert von der Versicherungsgesellschaft gekauft. Ich habe das Gefühl, dass ich es reparieren kann, aber das kann warten. In der Zwischenzeit habe ich also einen anderen SLK gekauft, um ihn zu benutzen... diesen hier: 2000 (W) MERCEDES SLK 320 KOMPRESSOR 3.2 PETROL AUTO HPI CLEAR SPARES OR REPAIRS | eBay Er hat eine hervorragende Karosserie und hat 500 £ gekostet. (Übrigens ist es ein 230er, KEIN 320er). Er war da, weil der Kat gestohlen worden war (und aus anderen Gründen, die ich jetzt entdecke!). Ich habe ihn ersetzt und dann festgestellt, dass ein vorderes Radlager komplett zerfallen war. Auch das habe ich ersetzt. Ich denke, dass der Ausdruck "Nicht alles, was glänzt, ist Gold" hier zutrifft! Es sieht nach "einer richtigen Dose Würmer" aus! Es gibt zwei Lichter, die dauerhaft leuchten... Die ABS- und ESP-Leuchten. Dies ist die Liste der Fehlercodes, die angezeigt werden:- B1416 Kühlmittelzirkulationspumpe C1000 ESP-Steuermodul C1025 - 2 ABS gespeichert C1025 - 8 ABS gespeichert C1207 Unplausibles Signal A7/7bl C1101 - 2 Rechter Frontgeschwindigkeitssensor C1101 - 4 Rechter Frontgeschwindigkeitssensor C1140 - 16 Lenkwinkelsensor C1140 - 128 Lenkwinkelsensor C1141 - 16 Drucksensor ESP C1202 Freigabeschalter 118 Rechtes Rücksignal 119 Linkes Rücksignal 120 Rechtes Frontsignal 121 Linkes Frontsignal 134 Gespeicherte Fehler Wow! Das ist eine Liste! Worum geht es also? Ist es ein Steuergerät, das defekt ist? Ich habe immer noch meinen beschädigten SLK, also kann ich jede Komponente davon nehmen, um sie an diesem Auto auszuprobieren. Wonach sollte ich suchen? Auch das Dach funktioniert nicht... Darf ich Sie um Hilfe bitten? David