Hallo zusammen.... HILFE!! Ich habe eine Warnmeldung auf meinem zentralen Bildschirm, die mir zwei Dinge mitteilt.... (1) ESP nicht verfügbar Diagn./Rig-Test (2) BAS nicht verfügbar Diagn. Rig-Test.. Ich glaube, diese Meldungen sind selbstverschuldet (durch meine eigene Dummheit)... Ich habe heute Morgen eine EWL überprüft, die durch einen Fehler des Ansauglufttemperatursensors verursacht wurde, den ich behoben habe... Dann beschloss ich, es nicht dabei zu belassen, und führte einen vollständigen ISS-Diagnosetest durch, bei dem ein Fehler auftrat, der sich auf das ABS-Bremssystem bezog... Fehler unbekannt intermittierend. Anstatt diesen Fehler einfach zu beheben, ging ich zum nächsten Bildschirm, um Tests für das jeweilige System durchzuführen, und leitete den ESP-Straßentest ein. wartete auf die Meldung... ESPMK25 Straßentest aktiv und schaltete die Zündung wie angewiesen aus und dann nach 5 Sekunden wieder ein... das gleiche Ergebnisbild kam zurück und sagte jetzt... ESP... ESPMK25 Straßentest aktiv intermittierend C1410. Ich wies den OBD an, alle Fehler zu löschen. Es hieß, dass es jetzt gelöscht sei, aber wenn ich das Auto starte / den Motor laufen lasse... zeigt mir mein Armaturenbrett die beiden Meldungen oben in meinem Aufsatz... WIE WERDE ICH DAS LOS???? Ein paar Bilder meines Problems sind angehängt... Unverzüglich Warte ich auf Ihre immense Intelligenz... Dave :frown: