JB Kommentar: BLACK SERIES STYLING - ???
Wirklich? Black Series ist ein Hardtop, kein Cabrio
Gedanken?
Gedanken?
Das ist ein schönes Auto 89P13, habe nicht viele in Weiß gesehen, verstehe, was du über das Chrom meinst. Ich bin kein großer Fan von zu viel Chromarbeit, im Fall deiner Räder finde ich, dass es sehr gut funktioniert👍.Großartig! Hast du es gerade gekauft? Sah im Video toll aus. 👍
"Einem Menschen gefällt, was ihm gefällt!", Capt Obvious.
Ich mag auch das Schwarz auf Silber. Schwarz auf Weiß sieht für mich auch gut aus. Ich bin ein bisschen Minimalist. Chrom ist im Allgemeinen nicht mein Ding. Aber der Vorbesitzer @LIL DON SLK hat die AMG-Felgen verchromt und ich mag sie wirklich. Also bleiben sie! Ich parke 3 Fuß vom Bordstein entfernt, da ich Angst habe, sie zu zerkratzen. (Therapie läuft gut 🙂) Ich mag den geschwärzten Frontgrill
View attachment 644941
View attachment 644940
Ich habe dem Innenraum am Schalthebel ein Stück 'Bling' hinzugefügt. Sie sehen unfertig aus, bis auf die manuellen Schalthebel. Das Original ist in einem Beutel im SLK-Fach verschlossen.
View attachment 644942
Wie sieht der Rest deines SLK aus?
Es ist ein Facelift R171. 🤦JB Kommentar: BLACK SERIES STYLING - ???
Gedanken?![]()
Sie haben nicht nur Dinge entfernt, sondern auch Dinge wie einen Käfig, einen Kraftstofftank, zusätzliche Kühler und größere Räder hinzugefügt. Sie haben 50 kg NETTO eingespart (wahrscheinlich 80 kg entfernt und 30 kg besseres Zeug wieder hinzugefügt).Ich hatte immer das Gefühl, dass die Gewichtsersparnis bei der Black Series sich auf mehr als die 50 kg hätte summieren sollen, die sie vom Leergewicht des regulären '55er Modells abgezogen haben...