Mein '98 slk230 hat das gefürchtete K56-Relais oder den Crash-Separator. Ich glaube, dass das Auto irgendwann einen Unfall hatte, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Crash-Separator ausgelöst wurde. So oder so, es funktioniert nicht und ich habe ein Überbrückungskabel installiert. Das Fahrzeug ist im Wesentlichen tot, keine Lichter auf dem Armaturenbrett, kein Anlassen, kein Start, aber der Schlüssel löst die Lenkradsperre aus, öffnet aber nicht die Türen.
Mein größeres Problem ist folgendes: Ich habe zwei verschiedene Schaltpläne für das Fahrzeug, und beide zeigen ein #10 blk Kabel, das vom K56 zum Pluspol der Batterie führt (erster Anhang); ein Schaltplan zeigt das Kabel, das direkt zur Batterie führt, und das Werkstatthandbuch (zweiter Anhang) zeigt dasselbe Kabel, das zu einem Stecker direkt neben dem Pluspol der Batterie führt.
Ich habe kein ähnliches Kabel, das zur Plusseite der Batterie führt, aber wenn ich eines überbrücke, erhalte ich volle Leistung für mein Armaturenbrett...im Wesentlichen alle Lichter. Wenn ich jedoch versuche, den Motor zu starten, geht nur mein Alarm los.
Meine Batterie ist gut.
Ich habe bestätigt, dass der Anlasser und die Kraftstoffpumpe funktionieren, aber kein Anlassen.
Ich habe die beiden Bilder dieser Schaltpläne hinzugefügt
Jeder Input wäre dankbar.
Wäre dies die Wegfahrsperre????
Danke
Mein größeres Problem ist folgendes: Ich habe zwei verschiedene Schaltpläne für das Fahrzeug, und beide zeigen ein #10 blk Kabel, das vom K56 zum Pluspol der Batterie führt (erster Anhang); ein Schaltplan zeigt das Kabel, das direkt zur Batterie führt, und das Werkstatthandbuch (zweiter Anhang) zeigt dasselbe Kabel, das zu einem Stecker direkt neben dem Pluspol der Batterie führt.
Ich habe kein ähnliches Kabel, das zur Plusseite der Batterie führt, aber wenn ich eines überbrücke, erhalte ich volle Leistung für mein Armaturenbrett...im Wesentlichen alle Lichter. Wenn ich jedoch versuche, den Motor zu starten, geht nur mein Alarm los.
Meine Batterie ist gut.
Ich habe bestätigt, dass der Anlasser und die Kraftstoffpumpe funktionieren, aber kein Anlassen.
Ich habe die beiden Bilder dieser Schaltpläne hinzugefügt
Jeder Input wäre dankbar.
Wäre dies die Wegfahrsperre????
Danke